Bitte beachten Sie:

Die Testergebnisse auf dieser Website sind Eigentum des Seitenbetreibers und dürfen nicht, oder nur nach erteilter schriftlicher Erlaubnis durch das VitalStudio-München kopiert, verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden!


Wirknachweise AIRNERGY©

Vitalitäts- und Energiezuwachs durch AIRNERGY©

In diesem Test erfahren Sie, ob und in welchem Ausmaß durch die Atemluft-Energetisierung mit dem AIRNERGY©-Verfahren eine Vitalitäts- und Energiesteigerung für den menschlichen Körper möglich ist. Der Test wurde am 27.01.2018 an einer männlichen Testperson durchgeführt.

ENERGIEFELD

Zum Vergrößern klicken
Zum Vergrößern klicken

 

Energiefeld einer Testperson vor der AIRNERGY©-Sitzung.

 

Erkennbar ist ein Energiefeld mit vielen Lücken.

Zum Vergrößern klicken
Zum Vergrößern klicken

 

Energiefeld der selben Testper-son nach einer 30-minütigen AIRNERGY©-Sitzung.

 

Das Energiefeld ist homogen, kräftig und die Lücken sind geschlossen.

 

 


STRESS- UND ENERGIELEVEL, KÖRPER- UND ORGANBALANCE

Zum Vergrößern klicken
Zum Vergrößern klicken

In der graphischen Auswertung der gleichen Testperson sind ebenfalls deutliche Effekte zu sehen. Die orangefarbenen Balken zeigen die Messung vor der AIRNERGY©-Anwendung, die lilafarbenen die Messung danach.

Das Stresslevel (emotionaler Druck) ist deutlich vom Wert 3,40 (Anspannung/Angst) auf 2,70 in den optimalen Bereich gesunken.

Das Energielevel ist um 25 % gestiegen.

Auch die Organbalance ist wesentlich ausgeglichener als vor der Sitzung mit AIRNERGY©.

ENERGIERESERVEN

Die Energiereserven haben sich durch die 30-minütige AIRNERGY©-Atmung beinahe verdoppelt, von vorher 36% auf 62%!

 

Farbe

Name

Energiereserve

 

2018-01-27 14_52 - Airnergy©

36%

 

2018-01-27 16_54 - Airnergy©

62%

 

ENERGIEZUWACHS

Zum Vergrößern klicken
Zum Vergrößern klicken

Im Balkendiagramm wird der Energiezuwachs durch die Behandlung ganz besonders deutlich. Orange ist vor der 30-minütigen Sitzung, lila danach.

Organbalance

Auch die Balance Organbalance hat sich deutlich harmonisiert. Die hervorgehobenen Balken (grün/blau) zeigen in den beiden Diagrammen die Ungleichgewichte der Organsysteme an. Vor der Anwendung der AIRNERGY©-Atmung (linkes Diagramm) wurden 14 Ungleichgewichte festgestellt. Nach der Behandlung haben sich die Disbalancen fast halbiert!

Zum Vergrößern klicken
Zum Vergrößern klicken
Zum Vergrößern klicken
Zum Vergrößern klicken

Fazit

 Die Anwendung mit der AIRNERGY©-Atemluftenergetisierung hat eine deutliche Harmonisierung und Vitalisierung des gesamten Organismus zur Folge.


Auszeichnungen und Awards

"European HEALTH & SPA AWARD" 2010. Der European HEALTH & SPA AWARD wird von der Wiener Agentur für Gesundheit & Wellness vergeben.

 

"SENSES Innovation Award" 2012. Der wichtigste Preis der Wellness und Spa-Branche, verliehen im Hotel Burj al Arab" in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

 

"Innovation Award of the Century (Jahrhundert Innovation Award)" 2012 der Fachzeitschrift für Gesundheitsthemen "Fitness Tribune".

 

"Five Star Diamond Green Award" 2014 der "American Academy of Hospitality Sciences".

 

"Science Award der IPO für medizinische Heilverfahren 2015" (IPO = International Prevention Organization - größte gemeinnützige Organisation für Networking wichtiger Gesundheitsthemen in Europa).


Studien und Erfahrungsberichte




Ärztezeitschrift für Naturheilverfahren und Regulationstherapie. Studie an gesunden Probanden

 

"...Aus den vorliegenden Daten kann geschlossen werden, dass sich unter einer Beatmung mit AIRNERGY© die Fähigkeit des Körpers zur Sauerstoffverwertung signifikant verbessert. Bemerkenswert war, dass eine verbesserte Sauerstoffverwertung ausnahmslos bei allen Probanden festzustellen war. ... Im Mittel verbesserte sich die Sauerstoffverwertung um 9,9 %."

 

Dr. rer. nat. Claudia Schöllmann


Profiradrennfahrer, Leistungssteigerung im Sport und Psyche

 

..."Acht Jahre war ich Mitglied in verschiedenen Profi-Radsport-Teams und gewann insgesamt 68 Rennen. Mein größter Erfolg war die Verbesserung des Stundenweltrekords auf der Bahn. Der noch heute gültiger Rekord liegt bei 49,700 km."..."Diese Technologie erleichtert die Vorbereitung des Körpers auf maximale Leistung und reduziert aufgrund der verbesserten Sauerstoffversorgung des Gewebes die anschliessende Regenerationsphase.
Die Anwendung von Airnergy© hat auch eine erstaunliche Wirkung auf das psychische Gleichgewicht, das für die Athleten vor bedeutenden Rennen auch sehr wichtig ist.
AIRNERGY kann nicht nur Sportlern helfen. Die Einsatzmöglichkeiten sind sehr vielfältig. In der heutigen hektischen Welt kann ein Großteil der Menschen davon profitieren.
Zusammengefaßt kann ich sagen, dass eine langfristige und regelmäßige Anwendung von AIRNERGY© die Lebensqualität verbessert. Bakterien, Pollen und Allergene verlieren ihren Schrecken. Viele gesundheitlichen Probleme, die uns plagen, werden gelindert oder verschwinden komplett."

 

Ondřej Sosenka, Weltrekordhalter im  Stundenradrennen

(Erfahrungsbericht von der AIRNERGY-Firmenwebsite)


Nasennebenhöhlenentzündung

 

"Sehr geehrter Herr Bierther,

ich möchte mich auf diesem Wege sehr herzlich dafür bedanken, dass Geräte, die Sie produzieren, mir ein zweites Leben geschenkt haben!

Ich hatte seit Jahren eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung, die zu Sauerstoffmangel und Schleimhautwucherung beigetragen hat. Ich habe mich schon sehr gequält, konnte nicht atmen, geschweige zu arbeiten. Ich dachte manchmal zu ersticken. Das war eine große Einschränkung meiner Lebensqualität.

Airnergy© hat mich geheilt!

Ihre Geräte haben dazu beigetragen, dass ich nicht nur in meiner Funktion, aber auch als Mensch mit Freude und Lachen am Gesicht durch das Leben jetzt gehen kann.

Ich bin fest überzeugt, dass Ihre Firma, mit dem Know-How, exzellenter Kundenbetreuung, hervorragender Qualität der Geräte und einmaliger Technologie, noch einen Weltweiten Erfolg verschaffen wird. Das wünsche ich Ihnen von ganzen Herzen!

Gerne nutze ich diesen Anlass, um Ihnen meine vorzügliche Hochachtung zu versichern.

 

Mit vorzüglicher Hochachtung

Izabela Ewa Seidl- Kwiatkowska

Honorarkonsul der Republik Österreich"

(Erfahrungsbericht von der AIRNERGY-Firmenwebsite)


Chefredakteur, ohne spezielle Krankheit, starker Stress

 

"...den ganzen Tag körperlich und geistig so beansprucht, dass ich bisher teilweise völlig ausgelaugt in's Bett gefallen bin. Seit Anwendung der Spirovitaltherapie (AIRNERGY©-Anwendung) spüre ich diese Mattheit überhaupt nicht mehr, ich fühle mich viel besser. Dazu bin ich tagsüber wesentlich konzentrierter, schlafe nachts tiefer und dadurch gesünder und kann die neu gewonnene Energie hervorragend am Tag wieder einsetzen..."

 

(Aus dem Buch "Handbuch der Somatovitaltherapie" von Prof. Dr. med Klaus Jung, Seite 151)

 


Wissenschaftliche Studie, Schlafstörungen, Schlaganfall, psychische Aufhellung

"...48 Patienten, Anwenderstudie, Schlafstörungen bei allen Patienten verbessert (Ein- und Durchschlafstörungen), psychische Aufhellung ... besondere Wirkung bei Patienten mit Apoplex (Schlaganfall) und Paresen (Lähmungen) sowie bei Patienten mit Zustand nach zerebraler Blutung (Gehirnblutung)...".

 

(Aus dem Buch "Handbuch der Somatovitaltherapie" von Prof. Dr. med Klaus Jung, Seite 152)

 


Diabetes Typ 2

"...seit 6 Mon. regelmäßige Spirovithaltherapie (Atmung mit dem AIRNERGY©-Gerät); seitdem deutliche Besserung folgender Symptome:

Schlafstörungen, Rhinitis allergica, Herz- Kreislauf-Problematik, Labilität der BZ-Werte (Blutzucker), Emphysembronchitis, Zähneknirschen im Schlaf, Konditionsschwäche:"

 

(Aus dem Buch "Handbuch der Somatovitaltherapie" von Prof. Dr. med Klaus Jung, Seite 177)

Sportreporter, ohne spezielle Krankheit, starker Stress

 

"...meine Konzentration hat sich erhöht. Endlich schlafe ich nicht nur 3-4 Stunden. Daraus resultierend bin ich motivierter und fitter für die Aufgaben des Tages; ich wurde ruhiger und gehe Probleme mit einer nie gekannten Gelassenheit an...".

 

(Aus dem Buch "Handbuch der Somatovitaltherapie" von Prof. Dr. med Klaus Jung, Seite 151)

 


Patient mit M. Boeck (Lungenkrankheit) und Schilddrüsenerkrankung

"...mir ging es sehr schlecht, ich hatte 10 Kg abgenommen ... ich schlief nachts nur 2-3 Stunden, dann war für mich die Nacht vorbei ... Super Super Lob. Seitdem ich regelmäßig atme, habe ich keine Schilddrüsenüberfunktion mehr ... meine Lunge ist wieder top in Ordnung ... ich kann wieder durchschlafen, Wahnsinn!"

 

(Aus dem Buch "Handbuch der Somatovitaltherapie" von Prof. Dr. med Klaus Jung, Seite 152)

 


TV-Schauspielerin, Raucherentwöhnung

" ...Ausstieg aus der Nikotinsucht erheblich erleichtert ... Schlafstörungen kommen seltener vor.

 

(Aus dem Buch "Handbuch der Somatovitaltherapie" von Prof. Dr. med Klaus Jung, Seite 154)



Steigern auch Sie Ihre Vitalität mit der AIRNERGY©-Atemluftenergetisierung und vereinbaren Sie noch heute einen Termin im VitalStudio-München

 

oder buchen Sie direkt über den Shop!

 

Für ein kostenloses Vorgespräch erreichen Sie uns unter 089-230 438 60