Reines und lebendiges Trinkwasser aus dem Wasserhahn

Provitec, PROaqua 4200
PROVITEC Trinkwasserfilter PROaqua 4200

Basis einer gesunden Lebensführung sind saubere Luft, eine unbelastete und biologisch hochwertige Nahrung, und sauberes Wasser. Dass speziell die beiden erstgenannten Bereiche heutzutage kaum mehr zu finden sind, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Umso wichtiger ist es daher, sauberes Wasser zu trinken, um die angesammelten Gifte und Schlacken wieder aus dem Körper zu befördern. Nur reines Wasser in ausreichender Menge ist in der Lage, den Körper von  unerwünschten Stoffen zu reinigen.

 

Leider ist unser Trinkwasser heutzutage mit den verschiendensten "Nebenprodukten", wie Nitrat (Dünger aus der Landwirtschaft), Medikamenten, Hormonen, Mikroplastik, Schwermetallen, Bakterien und Viren etc. verunreinigt. Wer glaubt, dass das deutsche Trinkwasser sauber sei, wie uns erzählt wird, der unterliegt einem fatalen Irrtum. Die Grenzwerte werden entsprechend an die "Giftlage" angepasst und vieles, wie z.B. Medikamentenrückstände wird erst gar nicht gemessen.

 

So kann das Trinkwasser seine ureigenste Aufgabe, nämlich die Reinigung des Organismus nur unzureichend erfüllen. Es ist sogar fraglich, ob es überhaupt für den Körper auf Dauer gut verträglich ist. Rein chemisch ist es also um unser Trinkwasser nicht sonderlich gut bestellt.


Physikalische Eigenschaften von Trinkwasser

Wie aber sieht es mit den physikalischen Eigenschaften unseres Wassers aus. Die meisten unserer Kunden und Interessenten wissen, dass es abgesehen von der chemischen Komponente noch eine physikalische gibt, die mindestens genauso wichtig ist.

Mit den physikalischen Eigenschaften ist die Lebendigkeit des Wassers gemeint.

 

Niemand wird bezweifeln, dass es kaum ein gesünderes Trinkwasser gibt, als das eines sauberen Gebirgsbaches. Das liegt unter anderem daran, dass es in tausenden von kleinen Wirbeln strukturiert und lebendig gemacht wird. Diese Wirbel löschen schädliche Informationen und verursachen auf molekularer Ebene eine hexagonale Struktur, die sich so auch in unserem Körper befindet. Es sorgt dafür, dass Gifte besser aus dem Körper abtransportiert werden können und die Zellkommunikation reibungslos abläuft.

 

Wir haben lange nach der bestmöglichen Lösung für ein gesundes und vitales Trinkwasser gesucht und sind auf die  Filtersysteme der bayrischen Firma PROVITEC gestoßen, die unseres Erachtens in ihrer Effektivität unübertroffen sind. Der Filter PROaqua 4200 produziert einerseits chemisch absolut reines Wasser, ohne die gesunden Mineralien zu entfernen und revitalisiert das Wasser zusätzlich durch eine Verwirbelung. Zudem wird kein Strom dafür benötigt, der seinerseits die Struktur des Wasser wieder elektromagnetisch beeinträchtigen würde.

Schungitwasser mit zusätzlichen Heilinformationen aus dem Wasserhahn

Der PROVITEC Wasserfilter bietet chemisch sauberes und physikalisch lebendiges Wasser. Mehr kann von einem guten Trinkwasser nicht erwartet werden...möchte man denken.

 

Was aber, wenn das Wasser, das aus dem Filter kommt noch mit zusätzlicher Vital-Energie austatten und bestimmte lebensförderliche Heilfrequenzen aufprägen würde?

 

Sämtlichlie PROVITEC Wasserfilter, die über das VitalStudio München verkauft werden, enthalten eine sogenannte "Leerkartusche", in die Kristalle jeglicher Form eingelegt werden können. Auf Wunsch und gegen einen geringen Aufpreis, werden unsere Filter zusätzlich mit Schungitsteinchen ausgestattet, die für ihre Eigenschaften zur Aufwertung von Trinkwasser bekannt sind.

 

Die Vorteile:

  • Schungit gibt zusätzlicher Energie an das Wasser ab und steigert durch die Abgabe von Fullerenen die hexagonale Struktur des Wassers. Lesen Sie in unseren Tests, was der Schungit zu leisten vermag.
  • Da sich der Schungit durch seine kristalline Struktur hervorragend dazu eignet, Informationen in Form von Frequenzen und Schwingungen aufzunehmen und abzugeben, können auf Wunsch gesundheitsförderliche Frequenzen aufgeprägt werden, die kontinuierlich an das Wasser abgegeben werden.

Keine Verkeimung beim PROaqua-Wasserfilter

Ein großes Problem bei den meisten Wasserfiltern auf dem Markt ist die Bildung eines mikrobiellen Biofilms und der damit einhergehenden Verkeimung. Wenn die Filter nicht regelmäßig und in meist sehr kurzen Intervallen gewartet bzw., gewechselt werden, kann das zunehmend unkalkulierbare gesundheitliche Risiken zur Folge haben.

 

Der PROVITEC-Filter PROaqua 4200 wurde dahingehend von der LGA (Landesgewerbeanstalt in Erlangen) geprüft. Man stellte fest, dass beim PROaqua selbst ohne regelmäßige Wartungsarbeiten, keine derartige Verkeimung auftreten kann.

Download
Bestätigung der Landesgewerbeanstalt in Erlangen bzgl. Keimfreiheit des PROaqua-Wasserfiltersystems
lga_pressemitteilung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 44.7 KB

Diese Sicherheit bzgl. der kontinuierlich keimfreien Anwendung eines Wasserfilter-Systems ist unseres Erachtens unbezahlbar!


PROaqua 4200, Wasserfilter, Provitec, gesundes Trinkwasser, sauberes Wasser
PROVITEC PROaqua 4200

PROVITEC PROaqua 4200

- Der PROaqua 4200 besteht aus einem mehrschichtigen Filtersystem. Jede Schicht erfüllt eine andere Aufgabe, so dass dem Konsumenten nach dem Durchlauf des Wassers durch alle Schichten am Ende ein schadstofffreies Trinkwasser zur Verfügung steht.


- Gesundheitsförderliche Elektrolyte bleiben erhalten.


- Das Gehäuse besteht aus lebensmittelechten Materialien.


- Filterwechsel nur ca. alle 5 Jahre.


- Die Effektivität des PROaqua wurde in zahlreichen unabhängigen Studien belegt.

 

- 6 Jahre Garantie



Von unabhängiger Seite  geprüft

Der PROaqua 4200 wurde von verschiedenen unabhängigen Instituten auf seine Wirksamkeit, drohende Verkeimung etc. geprüft. Es konnte belegt werden, dass der Filter sogar in der Lage ist, Viren und Radioaktivität restlos aus dem Trinkwasser zu entfernen.

Download
Provitec_Virengutachten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 366.6 KB
Download
Radioaktive_Stoffe - 07.06.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB


Optionale Armaturen

Im Gesamtpaket inbegriffen ist eine Zusatzarmatur, die an der Oberseite der Spüle montiert wird (Bild links oben). Die ursprüngliche Armatur bleibt erhalten und kann weiterhin zum Abwaschen und Spülen verwendet werden.

 

Aus der Zusatzarmatur erhalten Sie das Ihr gereinigtes Trinkwasser.

 

Selbstverständlich kann auf Wunsch und gegen Aufpreis eine Doppel-Armatur montiert werden, die beide Zwecke erfüllt. Sie ersetzt dann Ihren alten Wasserhahn.



Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme und ein persönliches und selbstverständlich kostenloses Beratungsgespräch.

 

Bei Interesse rufen Sie uns unter 089 - 230 438 60 an, oder teilen uns Ihren Rückrufwunsch per E-Mail mit.