Bitte beachten Sie:

Die Testergebnisse auf dieser Website sind Eigentum des Seitenbetreibers und dürfen nicht, oder nur nach erteilter, schriftlicher Erlaubnis durch das VitalStudio-München kopiert, verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden!


Test: Lakhovsky Wasservitalisierer / Wasserenergetisierer / Wasserstrukturierer

Durch viele Berichte auf youtube und anderen Internet-Kanälen hat der Lakhovsky Wasserenergetisierer mittlerweile große Bekanntheit erlangt. Wir wollten wissen, was an den vielen positiven Erfahrungsberichten dran ist und haben ihn auf Herz und Nieren getestet.

 

Uns hat im Speziellen interessiert, welche Auswirkungen das Gerät auf das Energiefeld, das psychovegetative Stressniveau und den Energiehaushalt des Körpers hat. Für den Test hat sich der Proband an verschiedenen Körperstellen selbst mit dem Gerät behandelt. Gemessen haben wir direkt vor der Anwendung und direkt danach.

 

Soviel kann vorweg schon verraten werden,...die Testergebnisse haben uns mehr als positiv überrascht!

Welchen Einfluß hat der Wasservitalisierer auf das Energiefeld des Menschen?

Energiefeld der Testperson vor der Anwendung des Wasservitalisierers

Energiefeld der Testperson nach der Anwendung des Wasservitalisierers


Zum Vergrößern klicken
Zum Vergrößern klicken

Die Messung des Energiefeldes unseres Probanden hat vor der Anwendung des Wasservitalisierers größere Disbalancen und ein etwas "zerklüftetes" Energiefeld ergeben. Das Energiefeld wies einige größere Lücken auf. Alles in allem deutet dies auf ein erhöhtes Stressniveau und eine verminderte Regulationsfähigkeit hin.

Zum Vergrößern klicken
Zum Vergrößern klicken

Nach einer Stunde Behandlung zeigt sich eine Harmonisierung des Energiefeldes. Es wirkt insgesamt ausgewogener und "runder". Auch die vielen Lücken, die eine Stunde zuvor noch erkennbar waren, sind geschlossen.

 

Das Energiefeld zeigt jetzt den Status guter Regulationsfähig-keit und ein deutlich vermindertes Stressniveau.


Gesamtenergie der Testperson

Zum Vergrößern klicken
Zum Vergrößern klicken

Der Energiezuwachs durch den Wasservitalisierer ist deutlich und beträgt im Mittel18 %. (orange = vor der Anwendung, lila = danach).

Kann der Wasservitalisierer die ENERGIERESERVEN erhöhen?

Nach einer Stunde Behandlung mit dem Wasservitalisierer haben wir bei der Testperson einen Anstieg der Energiereserven von 44 % auf 85 % gemessen.

 

Farbe

Name

Energiereserve

 

2018-01-16 13_34 - Lakhovsky Wasservitalisierer

44%

 

2018-01-16 14_39 - Lakhovsky Wasservitalisierer

85%

Übersicht der Ergebnisse

Zum Vergrößern klicken
Zum Vergrößern klicken

Stress

Das Stresslevel ist durch die Anwendung des Wasserenergetisierers vom Wert 3,96 (mittleres Stressniveau, orangefarbener Balken) in den optimalen Bereich gesunken (lila Balken).


Energie
Die Körperenergie konnte, wie bereits erwähnt, erhöht werden.

 

Gleichgewicht
Die Balancierung der beiden Körperhälften wurde durch die einstündige Behandlung in den optimalen Bereich gebracht.

 

Gleichgewicht der Organe
Auch das Gleichgewicht der Organe konnte weiter verbessert werden.

FAZIT

Der Lakhovsky Wasserenergetisierer hält, was er verspricht. Unseren Messungen zufolge profitiert der Anwender von der Erhöhung seines Energieniveaus und der Energiereserven. Gleichzeitig wird das Stresslevel deutlich reduziert. Auffallend ist auch die Harmonisierung

der Körperhälften und die ausgleichende Wirkung auf die Organbalancen.