Hinweis

Als Entwickler des neuen MWO 2.0 möchten wir darauf hinweisen, dass sich mittlerweile einige MWO-Billigprodukte von Trittbrettfahrern auf dem Markt befinden. Teilweise werden Geräte aus Polen und anderen osteuropäischen Ländern angeboten und beispielsweise auf Ebay verkauft. Es darf bezweifelt werden, dass diese Gerätschaften ein annehmbares Multiwellenfeld erzeugen. Wir halten diese Gerätschaften teilweise für nicht ganz ungefährlich und warnen daher vor der Nutzung dieser Geräte.

Lakhovsky Multiwellen-Oszillator 2.0

Die Weiterentwicklung

Die Modelle der MWO 2.0-Serie kamen 2019 auf den Markt und etablierten sich rasant zum Verkaufsschlager. Wie effektiv das Gerät arbeitet, zeigt sich nicht zuletzt an den vielen Erfahrungsberichten in unserer Broschüre, die Sie hier anfordern können. 

 

Auf Wunsch und Anregung unserer Interessenten haben wir uns entschlossen, unseren Geräten ein neues, moderneres Design zu geben.

 

Viel wichtiger jedoch ist, dass es uns gelungen ist, die Effektivität unserer Multiwellen-Oszillatoren bei den neuen, weiterentwickelten Modellen nochmals zu steigern.

 

Sowohl der MWO Expert als auch der MWO Home zeichnen sich ab sofort durch ein neues und modernes Design und die erwähnte Effektivitätssteigerung aus. Woraus diese Effektsteigerung besteht lesen Sie weiter unten.

 


Bei einem Kunden hat sich das „Wasserlassen“ stark verbessert. Auch kann er seine Blase leichter und vollständig entleeren. Bei einer Kundin hat sich der Blutdruck in kürzester Zeit komplett ausbalanciert. Sie hatte letztes Jahr eine Herzklappen-OP und nutzt den neuen Oszillator seit diesem Jahr. Ihr Blutdruck liegt nun wieder etwas unter 130/80.

Erfahrungsbericht Thomas W. - Energieharmonisierung


Offizielle Vorstellung des weiterentwickelten MWO Expert September 2023 in Hamburg

Ende September 2023 wurden die weiterentwickelten Nachfolger von MWO Expert und MWO Home durch den Entwickler und Inhaber des VitalStudio München, Manfred Bosl der Öffentlichkeit in Hamburg vorgestellt.

 

 

 


Design und Hygiene

Das Gehäuse des neuen MWO Expert besteht aus einem reinweißen, uv-beständigen und sehr stabilen Kunststoff mit einer mintgrünen Scheibe, die von einer Plexiglasscheibe geschützt wird. Auch Frequenzgeber (das kleine Kästchen in dem sich die Teslaspule befindet) und Steuergerät haben eine neue Optik erhalten, passend zu den großen Antennen.

 

Ab Dezember 23 erhält dann auch der MWO Home die selbe Optik wie der MWO Expert.

 

Der gesamte MWO ist daher nicht nur ein Schmuckstück, sondern hat auch in Punkto Hygiene eine Verbesserung zum Vorgängermodell erfahren, da die Holz- und Stoffelemente ersetzt wurden.

 

Sämtliche Oberflächen sind ohne Einschränkung abwischbar und leicht zu säubern.

 

Durch die Verwendung hochwertiger Materialien ist der MWO Expert sehr stabil und kann durch ein ausgeklügeltes Stecksystem ohne weiteres transportiert werden.

 

Wie schon beim Vorgängermodell, sind auch die neuen Geräte "Made in Germany".


Weitere Steigerung der Effektivität durch ein hochkohärentes Quanten-/Nullpunktfeld

Um die Effektivität des neuen Modells zu steigern, wurde nach einem intensiven Jahr der Forschung das Feld unserer Multiwellen-Oszillatoren erweitert. Es handelt sich hierbei allerdings nicht einfach um eine Vergrößerung des Schwingungsfeldes nach dem bisherig verwendeten Prinzip.

 

Die neuen Modelle sind in der Lage, zusätzlich zum bisherigen, 3-dimensionalen Schwingungsfeld ein hochkohärentes Quanten-/Nullpunktfeld zu erzeugen. Dieses multidimensionale, feinstoffliche Feld bewegt sich teilweise im skalaren Bereich. Um es einfach auszudrücken:

 

Das neue Modell des VitalStudio München erzeugt konzentrierte Lebensenergie und gibt sie an den Anwender ab.

 

Als erster Multiwellen-Oszillator überhaupt adressiert das neue Gerät daher nicht nur den materiellen Körper des Anwenders. Vielmehr werden durch das feinstoffliche Feld sämtliche Aspekte/Ebenen des SEINS mit einbezogen.


Vorteile des bisherigen MWO 2.0 im Vergleich zu den Ursprungsmodellen

  • Durch die Verwendung modernster Technik werden die Frequenzen sauber und nicht verzerrt abgegeben.
  • Anschluss für PC/Notebook/Tablet/Handy zum Einspielen von Zusatzfrequenzen (Rife, Solfeggio, Meditationsmusik, etc.) bei allen Modellen inklusive.
  • Nahezu geräuschloser Betrieb.
  • Geringe elektromagnetische Auswirkungen auf Elektrogeräte im Umfeld.
  • Kein offener Funkenschlag. Durch das Ersetzen der sogenannten offenen Funkenstrecke mithilfe moderner Frequenzerzeugungstechnologie gibt es keinen offenen Funkenschlag mehr.
  • Kein schädliches Ozon in der Raumluft
  • Fertigung aller Geräte in Deutschland.
  • Herstellung von hexagonal strukturiertem Wasser.
  • Keine Beeinflussung des öffentlichen Funkverkehrs.

Was kann der weiterentwickelte, neue MWO 2.0 ?

Alle Features wie beim Vorgängermodell

 

PLUS...

  • Erzeugung eines Quanten-/ Nullpunktfeldes
  • modernes und chices Design
  • rundum abwischbar und damit sehr hygienisch
  • stärkere Entgiftungsleistung als beim Vorgänger
  • effektive Fernbefeldung durch das Quanten- /Nullpunktfeld mittels einer DNA-Probe (z.B. Fingernagel)
  • Herstellung von Heilwasser höchster Kohärenz (Ordnung) durch das Quanten- /Nullpunktfeld
  • Befeldung von 4 Seiten gleichzeitig (2 Antennen links und rechts, Frequenzgeber von unten, Kissenapplikator für punktuelle Anwendungen).

Unsere Modelle

Vorweg 2 wichtige Details...

Hexagonales Wasser:

Sowohl der MWO Expert als auch der MWO Home sind in der Lage, hexagonal strukturiertes Wasser höchster Kohärenz herzustellen.

 

Zusatzfrequenzen:

Auch ein Anschluss für Zusatzfrequenzen wie Rife, Planetenfrequenzen, Solfeggio etc. ist in jedem unserer Multiwellen-Oszillatoren vorhanden, so dass diese zum Zweck gezielter Befeldungen über ein Handy/Tablet/Notebook/MP3- oder CD-Player etc. eingespeist werden können. Durch den Anschluss für Zusatzfrequenzen kann der Anwender zudem jegliche Zusatzfrequenzen in sein Trinkwasser speichern.

MWO Expert

Der MWO Expert besitzt 2 große Antennen (Durchmesse 80 cm), den Frequenzgeber in der sich die Elektronik (Teslaspule etc.) zur Erzeugung des Multiwellenfeldes befindet und ein Steuergerät mit dem die Leistungsstärke gesteuert werden kann.

 

 

Der Clou:

Der MWO Expert bietet die Möglichkeit, durch Abkoppelung der großen Antennen eine mobile Variante zu machen. Sie benötigen dazu lediglich noch unser Antennenkissen, das im Lieferumfang enthalten ist. Im MWO Expert ist sozusagen ein MWO Home integriert.

 

Erfahrungsbericht:

 

Hallo Herr Bosl,

 

wie versprochen folgen nun ein paar neue Erfahrungsberichte mit der Anwendung ihres Multiwellenoszillators.

 

Ich habe seit sieben Jahren eine Akne im Schulter, Brust und Rückenbereich. Wie sie ja wissen ernähre ich mich überwiegend rohköstlich, habe auch diverse Fastenkuren hinter mir, aber nichts hat so recht durchgeschlagen.

 

Mit ihrem MWO begann die Akne nach zwei Wochen sichtbar abzuklingen. Nach vier Wochen ist sie praktisch verschwunden...

 

Diesen und viele weitere, spannende Erfahrungsberichte finden Sie in unserer Infobroschüre.

 

MWO Home

 

Der MWO Home ist die ideale Version eines Multiwellen-Oszillators für zu Hause, oder für unterwegs.

 

Er ist entsprechend günstiger als das Modell "Expert" und besteht aus dem Frequenzgeber, einem Kissen, in welchem sich die Antenne befindet und einem Steuergerät für den Betrieb.

 

Das Kissen kann einfach auf die betroffene Stelle am Körper aufgelegt werden, so dass das Multiwellenfeld dort seine Wirkung entfalten kann.

 

Über den "Umweg" Fußreflexzonen, Akupunkturpunkte, Chakren, oder Meridiane kann natürlich auch mit dem MWO Home eine systemische Befeldung des gesamten Organismus erreicht werden.

 

MWO Home Erfahrungsbericht:

 

Hallo Herr Bosl,

ich möchte mich bei Ihnen herzlich bedanken!!!

 

Mein Mann hat mir alles hergerichtet also hab ich die erste Sitzung hinter mir und ich merke bereits jetzt die Erleichterung!!!

 

Was den MWO-Home und die Frequenzen dazu angeht, muss ich ganz ehrlich sagen, haben sie meiner Mutter das Leben gerettet.

 

Die Zyste auf der Bauchspeicheldrüse hat sich verkleinert und die Entzündung ist weg! Sie kann jetzt deutlich mehr Essen und hat 10 kg zugenommen!...

 

Diesen und viele weitere, spannende Erfahrungsberichte finden Sie in unserer Infobroschüre.

 

 



Nachweise zur Wirkung des MWO

Da wir uns nicht auf Hören-Sagen stützen möchten, wollten wir es genau wissen und haben den MULTIWELLEN-OSZILLATOR auf Herz und Nieren geprüft.

Der Test "Vitalisierung durch den MWO" zeigt eine deutliche Harmonisierung und Vitalisierung des gesamten Organismus. Der Test "MWO-Entgiftungstest" belegt, wie mit dem MWO entgiftet werden kann und Schwermetalle ausgeleitet werden.

 


Erfahrungsberichte unserer Kunden und Klienten

Bitte beachten Sie, dass die folgenden Erfahrungsberichte ausschließlich die Meinung der jeweiligen Personen widerspiegeln und nicht als Heilaussagen unsererseits gewertet werden dürfen. Lesen Sie dazu auch unseren Haftungssauschluss am Ende der Seite.

Hallo Herr Bosl,
heute komme ich mal dazu Ihnen einen kleinen Erfahrungsbericht zu schreiben.

Ich habe den MWO nun schon ein paar Wochen und kann nur positives darüber berichten!

1. Wie Ihnen bekannt ist, leide ich seit acht Jahren an einem B-Zell-Lymphom. Seit dieser Zeit ging die Thrombozytenanzahl stetig zurück. Der Anfangswert lag bei 205000.
Im Juli letzten Jahres bei Chemobeginn war der Wert im Laufe der Jahre auf 89000 gesunken. Ein Abfallen konnte nie verhindert werden.
Nach Chemoende (November) konnte ein Anstieg auf 185000 erreicht werden, jedoch nicht lange! Kurz darauf begann der Wert wieder zu sinken - auf 130000 und ein „Bremsen“ des Abfalls konnte nicht erreicht werden.
Vor ein paar Wochen begann ich dann mit den Sitzungen im MWO und es stellte sich schnell ein guter Allgemeinzustand ein, der bis heute anhält. Der größte Erfolg war aber bei den Thrombozyten zu beobachten. Der Wert stieg erstmals von 130000 auf fast 160000 - das ist in dieser kurzen Zeit ein sehr großer Erfolg, da die Maßnahmen in der Onkologie (nach Chemoende!) nie eine Auswirkung auf die Thrombozytenzahl brachten! Das ist wirklich sehr erstaunlich.

2. Einen weiteren Erfolg kann ich bei meiner Frau beobachten. Auch sie begann zeitgleich mit mir den MWO zu benutzen.
Sie arbeitet in einem Kindergarten und ist dadurch sehr viel Stress ausgesetzt. Sie ist nach Feierabend immer sehr müde und auch nervlich recht angeschlagen und es gelingt ihr selbst an den Wochenenden kaum sich zu erholen.
Nach nun einigen Wochen Behandlungsdauer ist sie kaum wieder zu erkennen.
Nach Feierabend kann sie sehr schnell entspannen und auch an den Wochenenden kann sie sich endlich mal erholen - das war vorher nicht mehr möglich. Außerdem berichtet sie selbst, dass sie in der Arbeit viel entspannter ist und ihr der Tag viel angenehmer vorkommt. Sie blüht regelrecht auf!

3. Und noch etwas positives kann ich berichten.
Auch mein Vater benutzt den MWO regelmäßig. Er ist Ende 60 und hat seit vielen Jahren Probleme in den Hüften und im Lendenwirbelbereich. Die Schmerzen sind oft unerträglich! Im Laufe der Zeit hat er sich eine Art „Schonhaltung“ angewöhnt und geht immer sehr gebückt.
Nach nur einer Anwendung des MWO von einer halben Stunde waren die Schmerzen fast verschwunden und seine Schonhaltung war wie weggeblasen. So aufrecht haben wir ihn schon Jahre nicht mehr gesehen - er selbst konnte es kaum glauben.
Am nächsten Tag kamen die Schmerzen langsam zurück. Wir behandelten wieder und abermals waren sie fast verschwunden.
Wir behandeln nun regelmäßig und seitdem hat mein Vater ein nahezu schmerzfreies Leben und hat sogar seine Schonhaltung aufgegeben. Das ist wirklich sehr schön zu beobachten und freut uns allen sehr.

Das waren ein paar Erfahrungsberichte und wir sind alle gespannt was sich noch so alles tun wird.

Wir möchten den MWO nie mehr missen und freuen uns dass wir damals auf Sie aufmerksam geworden sind.

Vielen Dank für den tollen Service und schöne Grüße von mir und meiner Familie.
Klaus B.


Hallo Herr Bosl,
habe versucht Sie telefon. zu erreichen, jetzt versuche ich es nochmals per mail.

Zunächst wollte Ihnen berichten, dass ich vom MWO immer noch sehr begeistert bin.

 

Gestern hatte ich wieder einmal eine Nachsorgekontrolle (Blutbild, Ultraschall usw.) und das Ergebniss war im positiven Sinne sehr erstaunlich: Meine Blutwerte sind alle im normalen Bereich und die Thrombozyten, die eigentlich immer nach unten gingen haben sich nun auf einen Wert von 170000 eingestellt. Bei meinem letzten Bericht an Sie, waren sie ja auch schon auf einem Wert von 160000 gestiegen. Aber dass sie nochmals einen kleinen Sprung nach oben gemacht haben, das ist schon ein sehr beruhigendes Gefühl.


Auch die vergrößerten Lymphknoten schrumpfen immer weiter - langsam aber beständig! Eine große Freude!

 

Klaus B.



"Hallo

Meine Frau hatte seit 10 Jahren eine Allergie gegen Äpfel und Birnen u.s.w. Bevor ich den Multiwellenozillator bei ihr ausprobiert habe war der Test wie immer, keine Äpfel, Birnen. Dann kam der Oszillator. Nach 4 mal eine Stunde ein neuer Test. Und siehe da, meine Frau konnte alles wieder essen Äpfel, Birnen, einfach super! Der Ozillator ist nicht mehr aus unseren Leben wegzudenken.

 

Schöne Grüße aus Bad Oeynhausen

von Kira und Thomas Pest"


Hallo guten Morgen Herr Bosl,

 

Hier meine Erfahrungen die ich mit dem MWO gemacht habe:

Bei mir hat am 28.01 der Heuschnupfen angefangen. Ich habe mich dann zwischen den Antennen gesetzt und gleich gemerkt, dass meine Nase frei wurde. An dem Tag an dem ich mich behandle bin ich dann auch frei von Beschwerden. Leider gilt dies nur für den behandelten Tag. Der Heuschnupfen ist am anderen Tag wieder da, aber ich brauche nur wenig Medikamente.

Ich behandle mich zur Zeit jeden 2. Tag. Ich denke das ich in 3 Monaten so ziemlich befreit bin.

 

2. FINGER verbrannt

Am 2.02 habe ich mir kochendes Wasser über meinen kleinen Finger gegossen.

Ich habe es natürlich sofort unter kaltes Wasser gehalten und dann 5 Min. mit dem Vitalizer behandelt. Ich habe mich daraufhin 20 Min. zwischen dem MWO gesetzt und dann nochmal 5 Min. mit dem Vitalizer behandelt. Daraufhin war ich Schmerzfrei.

Am nächsten Tag konnte ich an den Wundrändern Druck ausüben ohne Schmerzen. Es bildete sich natürlich eine große Blase, die ich 2 mal am Tag mit dem Vitalizer behandelte. Die Blase ging nach 2 Tage von alleine auf und es bildete sich die neue Haut.

 

3. Die Haut meiner Frau.

Meine Frau hat, bedingt durch ihre Krankheit, sehr abgenommen. Sie hat auch von Natur aus schlechtes Bindegewebe. Durch diese Umstände hat sie sehr faltige Schenkel bekommen. Ich muß natürlich noch hinzufügen das wir auch schon 60 Jahre alt sind, und da lässt das Gewebe natürlich auch schon vom alter her nach. Nach einigen Sitzungen ihrerseits habe ich gesehen, dass die Haut an den Schenkeln wieder Faltenfrei geworden ist.

 

4. Meine KONDITION

Ich habe angefangen mit dem Fahrrad zu fahren um etwas gegen meinen Bauch zu Unternehmen. Das heißt, ich bin nicht trainiert. Hier in Stuttgart ist es sehr bergig und somit auch beschwerlich zu fahren. Ich mußte nach Stuttgart rein fahren, es sind etwa 4 Km, von mir zu Hause nach Stuttgart. Ich saß vorher im MWO und habe ein Glas Wasser getrunken, ...

Als ich losfuhr war alles normal, ich habe mich nicht besonders fit gefühlt, im Gegenteil, ich dachte noch, hoffentlich halte ich die Strecke gut durch da ich zum ersten mal seit Monaten diese Strecke gefahren bin. Unterwegs fiel mir auf, dass ich eine unglaubliche Energie hatte. Ich dachte mir noch „was ist denn heute los?"

 

Ich mußte einen Berg hochfahren den ich normalerweise im 2. Gang nehmen mußte. Dieses Mal war ich im 10. Gang unterwegs. Ich fuhr durch den Rosenstein Park mit einer unglaublichen Geschwindigkeit. Ich wußte überhaupt nicht wie mir geschah. Ich fühlte mich toll und dachte bei mir „ ich brauch kein Elektrofahrrad“. Auf dem weiteren Weg muß ich eine Steigung fahren von der ich wußte, das ich in den 1. oder 2. Gang zurückschalten mußte. Ich dachte noch „ jetzt bin ich aber gespannt was passiert".

 

Vor mir lief eine Junge Läuferin die ich am Berg überholte. Früher war es so, daß ich am Berg von den Joggern überholt wurde und ich sie dann auf der geraden wieder einholte. Ich war total begeistert. An meinem Ziel angekommen, stieg ich ab, und merkte gar nichts. Keine Ermüdung der Muskeln, kein brennen, gar nichts. Ich fühlte mich als ob gar nicht groß gefahren wäre. Ich konnte es kaum erwarten zurück zu fahren, da ich echt gespannt war was passiert. Nach getaner Arbeit fuhr ich los, mit der Überzeugung das ich energiemäßig einknicken würde. Ziemlich am Anfang kommt wieder besagte Steigung und ich sah vor mir einen Mann der die Steigung schon über die hälfte hinter sich hatte. Ich sah, anhand seiner Schrittfrequenz das er im 1. oder 2. Gang sein mußte. Ich holte ihn noch locker am Berg ein da ich im 10. Gang unterwegs war. Als ich kurz neben ihm war schaute ich rüber und sah dass er etwa 25 Jahre alt war. Er sah zu mir rüber und versuchte noch mit mir mitzuhalten. Der arme. Ich fuhr an ihm vorbei als ob es keinen Berg gibt und war weg. Es hat sich durchgezogen bis ich wieder zu Hause war. Die Energie hat nicht nachgelassen.

 

Sobald ich neue Erfahrungen habe schreibe ich es ihnen gerne

 

J. Danielse


Neues vom MWO

Ich hatte seit ca einem halben Jahr Kniebeschwerden mit starken Schmerzen. Ich war ca 10 Tage an dem Multiwellenozillator pro Tag für eine Stunde. Jetzt habe ich keine Knieschmerzen mehr. Kann alles wieder machen ohne Schmerzen ohne Chemie

Nur mit dem Mutiwellenozillator und Natur. Und es gibt noch mehr Erfolge.

 

Grüße

Thomas P.


"Ich war bisher insgesamt an drei aufeinanderfolgenden Tagen für jeweils eine Stunde zu einer Sitzung mit dem Multifrequenz-Oszillator. Meine Intention dazu war, einen positiven Impuls im Körper zu setzen. Schon die erste Behandlung war überwältigend. Ich konnte sofort das immense "Kraftfeld" spüren, das mich einhüllte, durchdrang und in eine tiefe Entspannung zog. - Danach fuhr ich nach Hause und wollte nur schlafen. Da tiefe Erschöpfung eines meiner Themen ist, gab ich diesem Impuls nach - und verschlief den ganzen Tag. Den Morgen nach der ersten Behandlung begann ich wie jeden Tag mit einer Meditation. Sie war auffallend tiefer und entspannter als die Tage davor und der Körper fühlte sich an, als würde jede einzelne Zelle in ihm tanzen.  
Die zweite Behandlung empfand ich als noch intensiver. Wie auch bei der ersten, spürte ich, wie der Körper mobilisiert und vitalisiert wurde. Energieblockaden lösten sich, es folgten Energieströme in verschiedenen Körper-Regionen. Es trat auch hier und da Schmerz auf und löste sich wieder. - Oft geschah das an Stellen des Körpers, von denen ich bereits wusste, dass da etwas nicht in Ordnung ist - wie z.B. Knie und Schulter. Auch nach dieser Behandlung war ich extrem müde und musste viel ruhen. Es fühlte sich an, als würden alle Defizite hoch gespült, so dass ich ihnen Aufmerksamkeit geben musste. Während der dritten Behandlung gab ich dem Impuls nach, meine Augen zu schließen und sie in Meditation zu erleben. Nun, da der Prozess noch mehr Aufmerksamkeit bekam, intensivierte sich mein Erleben. Das "Kraftfeld", das mich umgab und durchdrang, schien mehrere Dimensionen zu umfassen. Die Frequenzen ließen die Zellen des Körpers dieses Mal nicht tanzen - es war eher so, als würden sie durchgeknetet, massiert. Das war sehr stark. Wieder gab es die verschiedensten Energie und Schmerzempfindungen - Stellen, an denen es besonders arbeitete, wurde warm. Auch emotionale Ebenen wurden berührt. Gegen Ende der Behandlung öffnete sich in all der Aktivität, die in mir geschah ein weiter Raum in der Mitte, ruhig und still. Hier hätte ich ewig bleiben können.
 
Nach den Behandlungen erlebte ich über mehrere Tage wiederkehrende extreme Erschöpfungszustände und auch Schmerzen im Körper.  - Etwas war auffällig durch- und hoch gespült worden - Körper und Psyche befanden sich intensiv im "Umbau". Das war oft nicht sonderlich angenehm, fühlte sich trotzdem alles sehr positiv an.
 
Heute, einige Wochen nach der Behandlung, kann ich sagen, dass der Effekt immer noch anhält. Das hat auch Auswirkungen auf dem Umgang mit mir - ich  bin aufmerksamer und unterstützender mit mir selbst."
A. Poltermann

"Lieber Herr Bosl,

 

wie Sie vorausgesagt haben, habe ich auch auf dem Rückweg im Bus geschlafen :-) Auch am Abend war ich trotzdem noch müde und bin recht früh ins Bett. Heute morgen bin ich erholt und fit aufgewacht. Ich hatte das Gefühl, dass sich meine Zellen verjüngt haben und dass ich kräftiger bin. Ich hatte keine morgendlichen Kopfschmerzen, .... Darüber habe ich mich mega gefreut aufgrund meiner Vorgeschichte mit der Endometriose in der Blase :-) Ich würde am liebsten weitere Sitzungen in Anspruch nehmen, allerdings ist München etwas weit weg, als dass ich mir diese auf regelmässiger Basis einrichten könnte. Deswegen muss ich mir noch etwas überlegen.

 

Das Gerät und dessen Wirkung hat mich in diesem Sinne überzeugt und ich spüre auch die Verbundenheit mit dem MWO. ...

 

Liebe Grüsse

Susanne Iczes


Tragen Sie sich hier in den Newsletter ein und bleiben Sie über die neuesten Entwicklungen zum MWO 2.0 informiert:

Frau  Herr 

Haftungsausschluß

Eine positive Wirkung des Multiwellen-Oszillators auf den Körper ist wissenschaftlich nicht bewiesen und wird lediglich durch die von Georges Lakhovsky in seinen Schriften veröffentlichten Thesen von uns angenommen.

 

Wir weisen darauf hin, dass wir das Gerät als Experimentierset zur eigenverantwortlichen Nutzung anbieten, sowohl bei der Vermietung in unseren Räumlichkeiten, als auch beim Kauf. Schadensansprüche jeglicher Art an Hersteller und/oder Verkäufer, die durch Anwendung der Gerätschaft entstanden sein könnten, sind ausgeschlossen.

 

Wenn Sie an der Nutzung des MWO interessiert sind, stellen wir Ihnen das Gerät im Sinne einer eigenverantwortlichen Nutzung mit kompetenter Begleitung gegen eine Mietgebühr in meinen Räumlichkeiten zur Verfügung.

 

Aus rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass der MWO nicht im Sinne eines therapeutischen Gerätes zur Verfügung steht und wir keinerlei Heilversprechen abgeben. Verbesserungen möglicher Beschwerden sind dadurch aber natürlich nicht ausgeschlossen und sind der Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte zuzuschreiben.

Der Käufer/Mieter erklärt sich nach dem Kauf, oder der Anmietung des Gerätes mit dem vorliegenden Haftungsausschluss einverstanden.